Chancen der Immobilienwirtschaft

Das Umfeld könnte nicht komplexer sein: Die Welt befindet sich im Wandel, Megatrends fahren mit uns Achterbahn, die Gesellschaft steht den Veränderungen kritisch gegenüber, überall hört man lautes Durcheinanderrufen, die Politik reagiert einerseits mit Protektionismus, andererseits mit planlosem Aktionismus und die Wirtschaft ist ziellos, Unternehmen sind schwach und unentschlossen.

Für die Immobilienwirtschaft ergeben sich aber zahlreiche Chancen, nicht zuletzt ist die alte Lebenszyklusorientierung aus der Immobilie die Antwort auf die zukunftsfähige Kreislaufwirtschaft, die Langfristigkeit der Immobilien steht fest und ruhig, auch in der schwierigsten Brandung und der Innovationsgrad, hoch wie nie, schafft Dynamik für eine prosperierende Zukunft.

Recommend0 recommendationsPublished in Uncategorized

Ähnliche Beiträge

Qualitätsanspruch

Wir stehen laufend vor der Aufgabe, eine Sache oder eine Leistung bewerten zu müssen. Unsere Einschätzung basiert auf den verfügbaren Informationen, erlernten Erfahrungen, den Meinungen…

Rückmeldungen